Newsfeeds

Lohne III - SV Esche I

Zum letzten Spieltag ging es zum Auswärtsspiel nach Lohne. Nachdem sich beide Mannschaften bereits den Klassenerhalt gesichert hatten, war die Konzentration und die nötige Aggressivität nicht immer im Spiel vorhanden. Somit kam es auch zu einem Ergebnis mit vielen Toren auf beiden Seiten. Wonach der glücklichere, aber wohl auch verdiente, Sieger aus Esche kam.
Nach einem 3:0 Tore Vorsprung durch Tore von Manuel (2) und Rene, kam Lohne noch bis auf den Ausgleichstreffer zurück. In der 2. Halbzeit steigerten sich die Escher und  kamen durch Tore von Christian, nach schönem Zuspiel von Manuel, Manuel selbst und einem Kopfalltor von Rene zu einem 7:5 Sieg. Manuel krönte seine starke Leistung mit 4 Toren. Somit konnten die Jungs am Ende des Tages mit guter Laune an der anschließenden Abschlussfeier vom Verein teilnehmen.

Spielbericht: Christian Warmer.

Kalender

April 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Nächste Termine

Keine Termine